diewildehorde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

diewildehorde

Die Wilde Horde ist eine Ally des Spieles Wildguns
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 meine bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
barzmann
Gast




meine bewerbung Empty
BeitragThema: meine bewerbung   meine bewerbung Icon_minitimeSa Nov 22, 2008 3:34 pm

hallo zusammen.
ich habe mir gedacht das es langsam zeit wird sich bei einer guten ally zu bewerben.dazu sei gesagt das ich bisher in keiner anderen ally war.


1.)barzmann,server 1
2.)meine nahrungsverbraeuche
1289/1800 401/920 218/323
3.)koordinaten
217/326 215/336 217/327
4.)ich bin ein defensiver offensivspieler.hehe. ne,es kommt auf die jeweilige situation an,ob ich eher def. oder off. spiele.online bin ich mehrmals taeglich.insgesamt so zwischen 1-4std.
5.)im realen leben heisse ich wolfgang bin 31 jahre alt und habe mich in rumaenien selbstaendig gemacht,wo ich auch zur zeit mit meiner rumaenischen frau und meinem 1 monat alten sohn lebe
6.)spieler aus der ally sind keine in meiner direkten naehe und ich wurde auch nicht angeworben

ich wuerde mich auf jeden fall freuen bei euch aufgenommen zu werden und hoffe auf eine positive antwort.also bis dann mfg
Nach oben Nach unten
Eriador
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 15.06.08
Alter : 40
Ort : Wernberg / Villach / Österreich

meine bewerbung Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung   meine bewerbung Icon_minitimeDo Nov 27, 2008 3:05 pm

Hallo,

danke für deine Bewerbung.

werde das in unserem Rat zur Vorsprache bringen.

bitte dich noch um etwas Geduld.

mlg

Eriador
Nach oben Nach unten
 
meine bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
diewildehorde :: Öffentlich :: Eure Bewerbung hier posten-
Gehe zu: