diewildehorde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

diewildehorde

Die Wilde Horde ist eine Ally des Spieles Wildguns
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 -TDK- The Dark Knights

Nach unten 
AutorNachricht
ded enge
Gast




-TDK- The Dark Knights Empty
BeitragThema: -TDK- The Dark Knights   -TDK- The Dark Knights Icon_minitimeDi März 03, 2009 1:39 pm

wir sind eine aktive und (noch) kleine ally
ich möchte die wilde horde um ein bündnis ersuchen
unserre ally steht auch voll und ganz zu ihren bnd´s das heißt wir helfen wo und so gut wir können
desweiteren sind wir eine ruhige ally sind nicht auf angriff

mfg ded engel
ps wen ich was vergessen hab oder ihr noch fragen habt ich schau noch gelegentlich vorbei
Nach oben Nach unten
Peter Pa
Gast




-TDK- The Dark Knights Empty
BeitragThema: Re: -TDK- The Dark Knights   -TDK- The Dark Knights Icon_minitimeDo März 05, 2009 6:38 pm

So ich werde dies noch ein wenig ergänzen. Ich bin der Außenminister und Vize-Leiter der Dark Knights. Wir wünschen uns von Bündnissen immer folgendes: Unterstützung, auch wenn wir uns aus Konflikten ersteinmal raushalten wollen, dennoch aber wissen das wir hier nicht SimCity zocken, und Austausch über Bugs, Erfahrungen.... Wir sind für eine Allianz, die auf dem 20.Platz steht (Waren wir schon 3 Tage nach Gründung) nicht ohne Einfluss und Kontakte. Wir haben den Segen von Locke, Winnetou und Weiser Krieger, kennen Wellengeier, Hombre Sincero und Akke gut. Diese Liste ist deutlich länger, aber die Persönlichen Freundschaften könnt ihr auch in meinem und Arthas Profil sehen. Außerdem verfüge ich bereits über Erfahrung von Server 3. Wir wollen: Spaß, Off-Score und unser Stück von der Karte, welches im Westen ist. Im Externen WG Forum haben wir uns auch bereits vorgestellt wenn ihr was über unsere Ziele wissen wollt.

Ich hoffe ich konnte den Einblick in unsere Ziele usw noch ein wenig vergrößern,
Euer Peter Pan

HÄTTE ICH FRÜHER GEWUSST DASS IHR DOCH DIE WOW/WC3 HORDE MEINT WÄRE ICH GERNE ZU EUCH GEKOMMEN: ZOCK WC§ IM B:NET UND HATTE MAL WOW! lol! confused pig Very Happy
Nach oben Nach unten
Nihe76
Admin
Admin
Nihe76


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 28.05.08
Alter : 47
Ort : Hüttenberg

-TDK- The Dark Knights Empty
BeitragThema: Re: -TDK- The Dark Knights   -TDK- The Dark Knights Icon_minitimeFr März 06, 2009 8:59 pm

Ich habe eurem Leader Arthas eine Mail geschrieben und vorerst ein BND/NAP abgelehnt.
Entwickelt euch erstmal und stärkt eure Ally-Struktur, dann können wir bei positivem Verlauf nochmal in Verhandlungen treten.

Beziehungen habt ihr ja, folglich solltet ihr nicht unbedingt auf Hilfe angewiesen sein.
Falls ihr Probleme mit einem Member von uns habt, schreibt es direkt an oder schickt mir eine Mail, evtl kann man ja etwas regeln.

Danke trotzdem für eure Nachfrage.

Grüße,
nihe76
Nach oben Nach unten
Peter Pa
Gast




-TDK- The Dark Knights Empty
BeitragThema: Re: -TDK- The Dark Knights   -TDK- The Dark Knights Icon_minitimeDi März 24, 2009 9:43 pm

Exclamation Exclamation Exclamation PLATZ 15 Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
Nihe76
Admin
Admin
Nihe76


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 28.05.08
Alter : 47
Ort : Hüttenberg

-TDK- The Dark Knights Empty
BeitragThema: Re: -TDK- The Dark Knights   -TDK- The Dark Knights Icon_minitimeMi März 25, 2009 12:34 pm

Ja, läuft ja ganz gut für euch.
Weiter so!
Nach oben Nach unten
Peter Pa
Gast




-TDK- The Dark Knights Empty
BeitragThema: Re: -TDK- The Dark Knights   -TDK- The Dark Knights Icon_minitimeSa März 28, 2009 3:30 pm

Exclamation Exclamation Exclamation Platz 14 Exclamation Exclamation Exclamation lol!
Nach oben Nach unten
Peter Pa
Gast




-TDK- The Dark Knights Empty
BeitragThema: Re: -TDK- The Dark Knights   -TDK- The Dark Knights Icon_minitimeSo März 29, 2009 9:56 pm

bounce bounce bounce PLATZ 13 bounce bounce bounce affraid
Nach oben Nach unten
Peter Pa
Gast




-TDK- The Dark Knights Empty
BeitragThema: Re: -TDK- The Dark Knights   -TDK- The Dark Knights Icon_minitimeMi Apr 01, 2009 9:25 pm

Unser Forum ist auch bei Forumieren. Nur als Tipp es gibt jetzt auch WOW-Style. Kann mir einer von euch verraten wie man oben ein Video einspielen kann?

Guckt euch unseres ma an:
Nach oben Nach unten
Peter Pa
Gast




-TDK- The Dark Knights Empty
BeitragThema: Re: -TDK- The Dark Knights   -TDK- The Dark Knights Icon_minitimeSa Apr 04, 2009 7:35 pm

PLATZ 11! Wie lange wollt ihr uns jetzt noch im Auge behalten?

(Ich bin fertig. Ist geil geworden guckts euch an)
Nach oben Nach unten
Peter Pa
Gast




-TDK- The Dark Knights Empty
BeitragThema: Re: -TDK- The Dark Knights   -TDK- The Dark Knights Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 12:15 pm

lol! lol! PLATZZZ..................... 8!!!!! affraid affraid cheers cheers pig lol! lol! lol! elephant Exclamation Exclamation Question Razz Smile Smile Arrow
Nach oben Nach unten
Wellenge
Gast




-TDK- The Dark Knights Empty
BeitragThema: Re: -TDK- The Dark Knights   -TDK- The Dark Knights Icon_minitimeMo Mai 11, 2009 1:10 pm

Und aufgelöst...... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





-TDK- The Dark Knights Empty
BeitragThema: Re: -TDK- The Dark Knights   -TDK- The Dark Knights Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
-TDK- The Dark Knights
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
diewildehorde :: Öffentlich :: Bnd oder Nap hier posten-
Gehe zu: